Charly, die rote Socke

Der kleine Charly ist ein renitentes Kerlchen und regt sich gerne über missliche Zustände in unserer Gesellschaft auf.

Oma Gerda will aussteigen

Oma Gerda will aussteigen

Das Desaster der Haltestelle Rheinstraße

Krefeld im Jahr 2030: Das Affenhaus ist zwar fertig, aber die tolle Haltestelle an der Rheinstraße immer noch nicht barrierefrei! Was soll Oma Gerda machen, wenn sie zum Zoo möchte? Charly hat eine Idee. Für ein barrierefreies Krefeld an ALLEN Haltestellen! Für die Menschen! Gegen nutzlose Protzbauten!

Charly will ausschlafen

Die Puschelfalle

Die Fallpauschale ist ein absolut menschenunwürdiges Konzept für die Patient*innen in den Krankenhäusern. Auch Corona udn die Sorge um die Überlastung des Gesundheitssystems hat nicht zumn einlenken geführt. Gesundheit darf keine Ware sein, Krankenhäuser gehören rekommunalisiert!

Charly macht Wahlkampf - Teil 1

Die Rote Socke wieder unterwegs!

Charly, die Rote Socke macht EU-Wahlkampf - Teil 1

Charly für Europa !

Freie Fart für alle!

Charly für Europa! Freie Fahrt für alle!

Charly auf dem Mittelmeer

Charly auf dem Mittelmeer