Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Holger M.Gebel / DIE LINKE. Kreisverband Krefeld

Erfolgreiche Mitgliederversammlung am 31.10.2018

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die gestern zu unserer Mitgliederversammlung erschienen sind.

Sie war auf ganzer Linie ein Erfolg!

Wir konnten einen quotierten Platz in unserem Vorstand besetzen und gewinnen dadurch nun an Erfahrung, Wissen und Aktionsradius.

Der wichtige Vortrag unseres Mitgliedes Amir über Kinderarmut in Deutschland und speziell in Krefeld hat uns nochmal deutlich gemacht, wie wichtig es ist als LINKE noch lauter und wahrnehmbarer zu werden.

Aus dem Vortrag heraus entwickelten sich rasch neue Ideen für Aktionen und Vernetzungen.

Erfreulich auch, das mit Marco Nowak der frisch gewählte Sprecher der LINKE. Meerbusch anwesend war, der das Thema auch für seinen Ortsverband aufgreifen wird.

Wir werden hier sicherlich die eine oder andere Zusammenarbeit und einen Erfahrungsaustausch aufbauen können.

Dank der Anwesenheit zweier Ratsmitglieder unserer Partei, werden wir nicht nur beim Thema Kinderarmut noch enger zusammen rücken.

Darüber hinaus dürfen wir uns über Mitgliederzuwachs freuen und konnten direkt das erste Exemplar unseres frisch eingeführten Neu-Mitglieder-Begrüßungspakets überreichen.

Ein denkwürdiger und richtungsweisender Abend für die LINKE. Krefeld.

Gemeinsam.

Zukunft.

Stark.